Profi-Kaffeemaschine

Maschine.
Service.
Kaffee.

Cafina Gesamtlösungen –
wir sind Ihr Partner.
Von der Profi-Kaffeemaschine
bis zur Bohne – alles aus einer Hand.

Unsere Branchen-Spezialangebote

Profi-Kaffeemaschine für Hotel & Restaurant

Hotel & Restaurant

Profi-Kaffeemaschine für Health & Care

Health & Care

Profi-Kaffeemaschine für Bäckerei & Convenience

Bäckerei & Convenience

Profi-Kaffeemaschine für Work & Office

Work & Office

Kundenstimmen

Bäckerei Wälchli

Die Bäckerei Wälchli setzt am Standort Zofingen (Landi) bei ihrem Coffee-To-Go Konzept auf Cafina

„Wir arbeiten schon viele Jahre mit Cafina zusammen. Seit neustem betreiben wir unser Bistro in der Landi mit zwei neuen XT6 Kaffeemaschinen. Wir verwöhnen unsere Gäste mit diversen Kaffee- und Milchspezialitäten. Oft muss es schnell gehen, was die neuen Maschinen problemlos meistern. Einer der Grundpfeiler unserer Philosophie ist, dass wir allen Menschen mit Achtung und Respekt begegnen. Wir schätzen es sehr, dass Cafina diese Philosophie ebenso vertritt und wir unsere Geschäfte auf Augenhöhe betreiben. Wir fühlen uns jederzeit ernst genommen und gut aufgehoben und sind froh, mit solch verlässlichen Kaffeemaschinen arbeiten zu dürfen.” 

Ruth Haab | Geschäftsleitung

Das Hallenstadion setzt mit Kaffeevollautomaten von Cafina auf einen reibungslosen Betrieb

„Das Hallenstadion ist ein sehr lebhafter Betrieb mit vielen Events, vielen Gästen, immer wechselnder Kulisse. So flexibel wie das Hallenstadion sich präsentiert, müssen auch unsere Partner sein. Mit Cafina wissen wir seit vielen Jahren einen guten, flexiblen und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Wir betreiben die fixen und mobilen Getränkestationen sowie die Restaurants mit Kaffeevollautomaten von Cafina und bedienen damit Tausende von Gästen. Wir können uns immer und in jeder Situation auf Cafina verlassen – auf die Mitarbeitenden ebenso wie auf die Maschinen.” 

Lukas Bolliger | Leiter Logistik & Take-Aways

Hallenstadion
Kantonsspital Baselland

Das Spital Bruderholz verlässt sich auf die Cafina-Organisation

„Cafina überzeugt uns mit ihrem Gesamtpaket. Die Qualität der Maschinen und des Kaffees ist einwandfrei, was von unseren Besuchern sehr geschätzt wird. Um einen reibungslosen Betrieb garantieren zu können, ist auf die schnelle Reaktionszeit des Service immer Verlass, die Betreuung ist wertschätzend und freundlich. Wir können die Cafina-Organisation jederzeit weiterempfehlen.” 

Nathalie Messerschmid | Leiterin Restaurant, Gastronomie

Friendly Work Space auch dank der Melitta Cafina XT7

„Wir sind ein in der Softwareentwicklung tätiges Unternehmen. Ein Ort, wo sich Menschen treffen, gemeinsam Ideen entwickelt werden, mit Kunden eng zusammengearbeitet wird. In dieses lebendige Umfeld passt der neue Kaffeevollautomat von Cafina mit seinen vielfältigen Kaffeespezialitäten perfekt.” 

Martin Lorenc | Inhaber, VRP

Braso AG
Stiftung Pfauen

Der Pfauen setzt sich voll und ganz für Menschen ein – auch beim Kaffee

„Im Pfauen gestalten wir die Zukunft der Pflegeinstitutionen. Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Freundlichkeit und Professionalität spiegelt sich in unserer Arbeit wieder. Unser gesamtes Tun und Handeln richtet sich an diesen Werten aus. Schon viele Jahre ziehen wir mit Cafina am gleichen Strang dank der übereinstimmenden Wertevorstellungen, der guten Qualität der Maschinen und der spürbaren Motivation der Cafina-Mitarbeiter. So können wir gemeinsam auch beim Kaffeegenuss eine hohe Lebensqualität garantieren ” 

Pavica Bajusic | Leiterin Service & Hauswirtschaft

Runway 34 vertraut seit vielen Jahren auf Cafina Maschinen

„Seit 2008 ist Cafina unser Partner, wenn es um Kaffeezubereitung in Top-Qualität geht. Die Langlebigkeit und Robustheit der Maschinen, der persönliche Service und natürlich der unvergleichlich gute Kaffee der erstellt wird, überzeugen mich tagtäglich. Ich werde auch weiterhin auf Cafina setzen.” 

Felix Berini | Küchenchef & Mitglied der Geschäftsleitung

Runway 34
Stiftung Hofmatt

Die Stiftung Hofmatt, Alters- und Pflegeheim, setzt auch bei der Kaffeemaschine auf eine hohe Kundenzufriedenheit

„Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit Cafina zusammen und betreiben auf allen Wohngruppen, im Personalaufenthalt wie auch in unserem Restaurant Pumpwerk und der Bar Cafina-Maschinen. Sowohl die älteren wie die neusten Vollautomaten funktionieren zuverlässig. Falls doch mal etwas ist, können wir uns auf den schnellen und kompetenten Service verlassen. Wir sind sehr zufrieden mit Cafina, mit der Qualität der Maschinen sowie auch den Dienstleistungen und schätzen den persönlichen Service sehr.”

Peter Binggeli | Leiter Kundendienste

Gesamtlösungen by Cafina

Von der Profi-Kaffeemaschine bis zur Bohne – wir bieten alles aus einer Hand.
Flexible Finanzierungskonzepte – individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Kaffeemaschine

Kaffee-Maschinen

Kaffeesortiment

Kaffee- & Tee-Sortiment

Kundendienst

Technischer Kundendienst

Finanzierungslösungen

Finanzierungs-Lösungen

Telemetrie

Telemetrie Digitale Lösungen

Zubehör

Diverses Zubehör

Maschine. Service. Kaffee.

Finden Sie Ihre Kaffeemaschine, Kaffee & Tee

Kaffee & Tee
Melitta® Cafina

Neue Impulse für Ihren Kaffee-Erfolg.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Cafina AG
Untere Brühlstrasse 13
4800 Zofingen

Telefon: +41 62 889 42 42
E-Mail: info@cafina.ch
Web: www.cafina.ch